Sie sind hier: - Beitrag lesen

Stadtfest Buchholz

Bei herrlichem Wetter startete der Umzug zur Stadtfesteröffnung pünktlich um 18.00 Uhr auf dem Schützenplatz. Angeführt wurde der Umzug traditionell durch den Spielmannszug des Buchholzer Schützenvereins. Auch in diesem Jahr gestalteten die vielen Beteiligten der Buchholzer Vereine einen ansehnlichen Festumzug.  

Mit dabei war auch das Königshaus aus Holm-Seppensen. In einer Kutsche begleiteten die Heideblütenkönigin, die zwei Heideblütenprinzessinnen und das Kinderprinzenpaar den Umzug.

Am Rathaus angekommen eröffnete Bürgermeister Herr Wilfried Geiger in Begleitung unserer Majestäten mit einer Ansprache und dem Bierfass-Anstich offiziell das Stadtfest.

Nach der Eröffnung besuchte unser Königshaus traditionell den Stand der Buchholzer Stadtwerke.  

Zurück