Sie sind hier: - Beitrag lesen

Kinderfest

Das Kinderfest auf dem diesjährigen Heideblütenfest wieder ein toller Erfolg.
Das konnten auch die drohenden schwarzen Wolken über dem Sportplatz und der kurzzeitige Regen vor der Siegerehrung nicht ändern.
206 Kinder spielten mit Spielkarte um die vielen gespendeten Gutscheine und Spiele.
Besonderes Highligt war die Autogrammstunde der vielen Gastköniginnen aus allen Regionen Deutschlands.

Der Rekord im Kistenstapeln konnte in diesem Jahr aufgrund des starken Windes leider nicht gebrochen werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Sieger des Luftballonnweitflugwettbewerbes 2008 wurden mit Buchpreisen geehrt:
1. Julia B. (4 Jahre) aus Holm-Seppensen
    Ihr Ballon flog ca. 170km bis nach Nordheim.

2. Justin J. (8 Jahre) aus Holm-Seppensen
    Sein Ballon flog ca. 130km bis nach Kassiek.

3. Annika R. (9 Jahre) aus Winsen/Luhe
    Ihr Ballon flog ca. 121km bis nach Altmersleben
Von den ca. 400 gestarteten Luftballons waren genau 23 Karten zurückgeschickt worden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen vielen Helfern und Helferinnen bedanken, ohne deren Unterstützung dieses Kinderfest nicht stattfinden könnte.

Zum Anderen danke ich den vielen Sponsoren:

Sparkasse Harburg-Buxtehude
Baumdienst Behr
CWC Carola Winkler Cosmetic
Mühlen-Apotheke Holm-Seppensen
Volksbank Nordheide eG
Mini Golf Anlage Wörme
Eis Cafe Carmellini
Mc Donald Dibbersen
Wildpark Lüneburger Heide
Wildpark Schwarze Berge
Schmetterlingspark Seppensen
Piazza Bowling Holm-Seppensen
Schaustellerbetriebe Heideblütenfest

 

 

Susan Eisenberg 

Zurück