Sie sind hier: - Beitrag lesen

Festball 60. Heideblütenfest

Der Festball auf dem 60. Heideblütenfest war eine rundherum gelungene Veranstaltung.
Zu Gast waren ehemalige Heideblütenköniginnen aus 6 Jahrzehnten und viele Gastköniginnen, die unserer scheidenden Königin Jana Wlodarzcak die "Abdankung" ein wenig erleichterten.
Die Akrobatikgruppe "Friends" des SV Holm-Seppensen zeigte ihr Erfolgsstück "Fluch der Karibik" und begeisterte das Festpublikum.
Die Wahl der 60. Heideblütenkönigin gestaltete sich in diesem Jahr besonders spannend. So waren 2! Stimmen ausschlaggebend.
Zur neuen Heideblütenkönigin wurde Saskia Bade gewählt. Als Heideblütenprinzessinnen stehen ihr Jasmin Prack und Carolin Rieck zur Seite.
Durch den Abend führte "Eddie" (Markus Dornseifer).
Ehrengäste: Ortsbürgermeisterin Bettina Jägersberg und Buchholzer Bürgermeister Wilfried Geiger.

Tolle Musik, ausgezeichnete Moderation, super Stimmung bei den Gästen, so macht feiern Spaß!

Zurück