Sie sind hier: Rückblick

Rückblick auf die vergangenen Jahre

2016

Anmelden für das Grünkohlessen am 12. November 2016

- Nur mit Voranmeldung!-

Das diesjährige Grünkohlessen findet auch in diesem Jahr im Restaurant Fuchs in Handeloh statt.
Wer möchte kann hin und zurück wieder mit der Heidebahn Erixx fahren.
Treffen Holm-Seppensen Bahnhof  18:45 Uhr.
Die Kosten für Grünkohlessen satt, incl. Verdauungsschnaps, incl. Zugfahrt betragen für
Mitglieder 17,50 Euro        und für         Nichtmitglieder 20,00 Euro.
 
ACHTUNG! Geänderter Anmeldemodus!
Anmeldung und Zahlung vom 01. bis zum 31. Oktober in der Mühlen-Apotheke in Holm-Seppensen.
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8:30 - 13:00   und 14:30 - 18:30  /  Sa. 8:30 - 13:00

Wir freuen uns auf rege Beteiligung! 

Ja, ist denn schon Adventszeit?

Nein, Gott sei Dank haben wir noch Sommer und bekommen hoffentlich auch noch einen wunderschönen Herbst. Der Vorstand des Bürger- und Verkehrsvereins Holm-Seppensen denkt trotzdem schon an Weihnachten. „Wir wollen die Weihnachtsbeleuchtung in Holm-Seppensen auf den Lohbergenweg erweitern.“ Dazu wurden von den Vorstandsmitgliedern Christian Voigt, Horst Burmann und Susan Eisenberg Mastschellen für die Halterungen an den Laternen montiert. In der Woche davor wurden bereits die Birnen der Beleuchtung kontrolliert. „Das macht im Sommer mit warmen Fingern einfach mehr Spaß!“ „Die meisten Einwohner in Holm-Seppensen glauben ja, dass die Stadt oder der Bauhof für die Weihnachtsbeleuchtung zuständig ist. Das stimmt aber nicht! Verantwortlich dafür, dass ihre Ortschaft jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit so festlich erstrahlt ist der Bürger- und Verkehrsverein Holm-Seppensen."